Sinan-G schießt öffentlich gegen Samra!

Gestern war es endlich soweit und die erste Single des kommenden Albums von Bushido wurde mit samt Musikvideo auf YouTube veröffentlicht. Die Resonanz zum Track war selbst für Bushido-Verhältnisse unglaublich positiv.

Viele Fans freuten sich darüber, dass Bushido auf dem Track auch selbst gerappt und nicht nur den Beat zum Track produziert hat. Doch nicht nur Bushido sorgte für die unglaubliche Resonanz. Im letzten Artikel haben wir einige Reaktionen zu Samras zusammengefasst, die unter dem Video alle positiv ausfielen.

Doch selbstverständlich kann es nicht nur positive Reaktionen auf einen Track geben und Sinan-G hat da scheinbar eine ganz besondere Meinung. Obwohl er nicht explizit auf den Track eingeht und bewertet, scheint ihm eine Line auf dem Track nicht gefallen zu haben.

Samra rappt nämlich:

„Lila Batzen für Mama, weil sie es nicht leicht hatte. Messerstechereien in meiner Polizeiakte.“ 

Nun äußerte sich Sinan-G zu dieser Line via Instagram. Er finde es „lustig, wenn kleiner Kinder über Messerstechereien rappen“ würden. Was sagt ihr zu dieser Reaktion und Stichelei von Sinan-G?

Hier seht ihr Sinan-Gs Reaktion:

Sinan-G via Instagram