Plötzlich gibt es Stress zwischen Fler und einem Azzlack!

Fler

Echte Deutschrap-Fans dürften sich über den gestrigen Abend mächtig gefreut haben – über 10 deutsche Rapper veröffentlichten neue Singles und Musikvideos und gelangen mit ihrer frischen Musik reihenweise in die Youtube-Trends. Insbesondere „Hades“ von Bushido und Samra, „Toto“ von Noizy und Raf Camora und der Instagram-Hit „Sonnenbrille“ von Loredana dominieren die Top-Platzierungen. Sami und A.B.K, Dardan, Yonii und Jigzaw komplettieren die aktuellen Trends.

Nur einer hat wieder etwas zu bemängeln! Maskulin-Chef Fler hat diesen Sommer offenbar schon genug von Dancehall und Afrotrap und kritisiert jeden Newcomer, der sich an diesem Song orientiert. Auf Twitter ließ er seinen Emotionen dabei freien Lauf:

Ist mir nicht genug Unforgettable geklaut die Nummer! (..) Eure Dancehall-Sche*sse reicht langsam! (..) Raf hat die Nummer aufgemacht und ihr müsst alle mal reinf*cken! (..) Hoffe Palmen aus Plastik 2 wird Trance mit Gangsterrap! (..) Jeder Newcomer will auch mal einen Sommerhit…auf schnell so!

Hier seht ihr den Tweet

Milonair

Dies scheint Azzlack-Rapper Milonair übel aufzustoßen, da auch er am gestrigen Abend eine neue Single released hat. Gemeinsam mit seinem neuen Künstler AMU veröffentlichte er den sommerlichen Track „Hoodlife“. Auf Instagram richtete er eine direkte Nachricht an Fler, in der er ihn dazu auffordert endlich Namen zu nennen damit er „abkassieren kann“. Was damit wohl gemeint ist?

Hier seht ihr den Post

Milonair auf Instagram