Deutscher Rapper bezeichnet Özil als Hundesohn!

Nachdem die deutsche Fußball-Nationalmannschaft eine schlechte Leistung während des Eröffnungsspiels der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland abgeliefert hat, suchen die enttäuschten Fans nun einen Sündenbock für den Misserfolg. Der Berliner Rapper macht auf Twitter keinen Hehl daraus, dass er Arsenal-Profi Mesut Özil zu einem großen Teil dafür verantwortlich macht, dass Deutschland eine historisch schlechte WM droht..

Özil

Vor wenigen Minuten wurde das Spiel zwischen Deutschland und Mexiko offiziell beendet. Am Ende steht ein enttäuschendes 1:0 für die Elf aus Mittelamerika zu Buche – ein ernüchterndes Ergebnis, sowohl für die DFB-Profis, als auch für das ganze Land. Millionen von Fans hofften an den Fernsehbildschirmen und den Public Viewing-Meilen.

„Hundesohn“

Nun gibt es die ersten Reaktionen auf die erste deutsche Auftakt-Niederlage seit 36 Jahren. Die Sorge steigt, dass dem amtierenden Weltmeister dasselbe Schicksal wie den letzten 3 Weltmeistern widerfährt und wir bereits in der Gruppenphase das Handtuch werfen müssen.

Fler äußerte sich bereits während des Spiels zur Leistung der DFB-Elf und macht die Schuld dabei ganz klar an einer Person fest. Via Twitter richtet der Berliner eine direkte Nachricht an Arsenal-Star Mesut Özil und bezeichnet ihn dort ganz offen als „Hundesohn“. Direkt nach dem Gegentreffer veröffentlichte er diesen Tweet gegen den Nationalspieler.

Zudem macht er sich auch über die Augen des Spieler lustig, relativiert den Spruch im Anschluss jedoch mit einem weiteren Tweet: „Hast mit deinen Homer Simpson Augen wieder nichts gesehen wa!?“ Später schrieb er dann: „Wie jeder von Euch rassistische Sprüche ablässt und dabei auf moral macht. Özil könnte von mir aus vom Mars kommen….kann die Fresse nicht leiden….WM voll lahm leider!

Hier seht ihr den harten Tweet