Kaufrausch – Veysel kauft den halben Nikestore leer

Veysel

Veysel hat mit seinem Album „Hitman“ zweifelsfrei das heftigste Comeback des letzten Jahres hingelegt. Der „4 Blocks“-Darsteller hat es trotz mehrjähriger Abstinenz geschafft das erfolgreichste Album seiner Karriere hinzulegen und mit „Kleiner Cabron“ einen waschechten Hit abzuliefern. Die Single ging inzwischen sogar Gold und wurde auf Youtube und Spotify insgesamt 70 Millionen Mal angeklickt.

Auch seine übrigen Singles gingen durch die Decke und verhalfen dem Essener zu Wohlstand. Alleine die aktuell 10 meist gehörten Songs auf seiner Spotify-Page kommen zusammen auf 100 Millionen Streams, was Umsätze von mehreren hunderttausend Euro bedeutet.

Nike-Store

Wie sein Song „Ti amo“ bereits verriet, liebt Veysel nun mal das Geld, ebenso sehr wie er es liebt das verdiente Geld dann wieder auszugeben. Bei seinem aktuellen Einkauf im Nike-Store hat der Zaza ordentlich zugeschlagen und gleich 56 Artikel für insgesamt 4000€ eingekauft. In seiner Story war zu sehen, dass mehrere Mitarbeiter ihm helfen mussten, seine Tüten in einem Taxi zu verstauen.

Der Essener rief extra ein Großraumtaxi um die ganzen Tüten unterzubringen! Wir gratulieren dem Rapper zu seinem Erfolg und wünschen für die kommende Staffel 4 Blocks, die bereits am 1. Oktober anlaufen soll, ebenso viel Glück!

Hier seht ihr den Screenshot

Veysel im Nike-Store

Hier ist der ganze Kassenbeleg