Bushido Partner Veysel Kilic mit Drohung an Fler!

Viele von euch dürften bereits mitbekommen haben, dass Fler mal wieder für Furore sorgte. Grund war ein Tweet auf Twitter, in dem er den deutschen Nationalfußballerspieler Özil als „Hundesohn“ beleidigt hatte.

Zudem machte er sich auch über die Augen des Spielers lustig, relativierte den Spruch im Anschluss jedoch mit einem weiteren Tweet:

Hast mit deinen Homer Simpson Augen wieder nichts gesehen wa!?

Später schrieb er dann:

Wie jeder von Euch rassistische Sprüche ablässt und dabei auf moral macht. Özil könnte von mir aus vom Mars kommen….kann die Fresse nicht leiden….WM voll lahm leider!

Nun gibt es auch schon die erste Reaktion auf diese sehr gewagten Äußerungen von Fler. Veysel Kilic, der neue Geschäftspartner und langjähriger Freund von Bushido, äußerte sich zu diesem Tweet von Fler und machte ihm eine klare Ansage. So hieß es:

„Hör auf türkische Fußballer zu beleidigen, ansonsten kommen die osmanischen Schellen.“

Des Weiteren zeigte er einen Beitrag von Samra, in dem Samra Fler an die „osmanischen Schellen“ vom Ku’damm erinnerte, die er wegen seiner frechen Art bekommen habe.

Hier seht ihr die beiden Beiträge:

Veysel Kilic via Instagram
Veysel Kilic via Instagram