„Dieser Junge hat Kokaina von Miami Yacine geschrieben!“

Kokaina

Mit ‚Kokaina‘ schrieb Miami Yacine vor nicht einmal 2 Jahren die Erfolgsgeschichte schlechthin- quasi über Nacht schoss die Single von 0 auf 100 und sammelte in Rekordgeschwindigkeit Millionen von Klicks und wurde schnell zum meistgeklickten Deutschrap-Song aller Zeiten. Selbst Mega-Hits wie „Ohne mein Team“ ließ der Dortmunder in Sachen Klickzahlen deutlich hinter sich.

Play69

Zu Beginn des Jahres grätschte jedoch Helal Money-Rapper Play69 dazwischen und erklärte in einem Interview, dass es eine bisher noch nicht erzählte Geschichte hinter dem Mega-Hit von Miami Yacine gibt. Reporter Rooz fragt den Dortmunder scherzhaft, ob Play69 für andere Rapper textet und womöglich sogar ‚Kokaina‘ verfasst hat. Der Dortmunder entgegnet: „Nein, das war jemand anders. […] Ich schwörs dir, ich schwöre bei Gott.

Auch später beharrte er darauf, dass der Mega-Hit von einer anderen Person geschrieben wurde und nicht wie gedacht von Miami Yacine. Der KMN-Rapper reagierte auf die Vorwürfe, indem er den handgeschriebenen Songtext der Single abfotografierte. Für den Supremos-Rapper reichte dies jedoch als Beweis nicht aus.

Supremos

Nun veröffentlichte der Supremos-Newcomer Quantana mo einen Instagram Post, auf dem er den vermeintlich echten Schreiber hinter dem Platin-Hit präsentiert. Schon bald sollen seinen Angaben nach mehr Informationen dazu folgen. Man darf gespannt sein!

Hier seht ihr de Post

Quantana mo auf Instagram