Nach Rekord – Newcomer-Phänomen Loredana mit neuer Hörprobe

Die Newcomerin Loredana sorgte mit ihrem aller ersten deutschen Song für Schlagzeilen in den deutschen Rap-Medien! Während viele etablierte Rapper immer noch damit zu kämpfen haben, die eine Million Marke auf YouTube zu erreichen, schaffte die Newcomerin es mit ihrem ersten Video auf ihrem Kanal, welchen sie ebenfalls erst seit wenigen Tagen hat, nach 3 Tagen die zwei Millionen Marke zu knacken! Bereits nach zwei Tagen stand das Video bei 1,6 Millionen Aufrufe, was einen neuen Rekord darstellt.

Und das, in einer Woche, in der unglaubliche Hits von deutschen Rappern veröffentlicht wurden. Viele fragen sich nun, wie kann eine Newcomerin mit ihrem ersten Musikvideo innerhalb von drei Tagen 2 Millionen Aufrufe erreichen?

Legt man subjektive Gründe beiseite und versucht es mit Fakten zu begründen, dann dürften folgende Faktoren eine wichtige Rolle gespielt haben: Sie ist Mozziks Frau. Mozzik ist ein albanischer Rapper, der mit seinem Track „Cocaina“ über 30 Millionen Aufrufe generiert hatte und gehört damit zu den erfolgreichsten albanischen Rappern.

Des Weiteren hat Loredana eine Instagram-Seite mit über 580.000 Abonnenten. Auf dieser Seite postete sie vor einigen Monaten ein Video mit der Hook des Tracks, welches dann Viral gegangenen ist und mehrere Millionen Aufrufe generierte. Dies steigerte die Vorfreude an dem Song, was den Hype möglicherweise erklärten könnte.

Nachdem der Track seine erste Million Aufrufe erreichte, folgten auch noch etablierte Rapper wie Farid Bang und PA Sports mit dem Support. Beide posteten das Video in ihrer jeweils eigenen Instagram-Story.

Nun hat diese Rapperin erneut eine Hörprobe veröffentlicht, was darauf schließen lässt, dass sie hungrig ist! Ihr YouTube Account hat innerhalb von zwei Tagen über 50.000 Abonnenten erreicht, womit nun nichts mehr im Wege stehen dürfte!