18Karat belohnt sich selbst mit einem 80.000 Euro teurem Auto!

18 Karat

Es ist nur wenig über den Mann hinter der Maske bekannt – 18 Karat hütet seine Identität und sein Aussehen so gut wie kaum ein anderer Rapper in der deutschen Szene. Eigener Aussage versteckt er sich hinter der Maske, weil er viel zu verstecken habe. So würde jeder Fahnder in Dortmund gerne wissen, wer sich wirklich hinter der goldenen Maske des Banger-Signings verbirgt.

Genauso wie sein Gesicht, hält 18 Karat nun auch seinen neuen Wagen bedeckt und zeigt nur einen kleinen Teil des neuen Autos. Der Banger Rapper belohnte sich scheinbar selbst und gab bekannt, dass ‚die Zeiten vorbei seien, in denen er Kleinwagen fahren muss‘.

Grund für diese Aussage ist, dass er nun „sauberes Geld“ verdiene und dies auch den Polizisten, Staatsanwälten und Richtern nachweisen könne. Früher war dies scheinbar noch anders, da er vermeintlich Geld mit dem Dealen von Rauschmitteln machte, was natürlich nicht legal war. So konnte er nicht nachweisen, woher er das Geld für ein teures Auto her habe.

Wie es scheint handelt es sich bei dem neuen Wagen von 18 Karat um einen Mercedes Benz C63 AMG. Der Preis für diesen Neuwagen fängt bei 80.000 Euro an

Hier seht ihr den Beitrag auf Instagram: