Al-Gear verrät, warum er nicht bei Banger Musik unterschrieben hat!

Dass Al-Gear und Farid Bang gute Freunde sind, ist nichts neues. Daher haben sich auch viele Fans immer gewünscht, dass Al-Gear bei Banger Musik unterschreibt, was allerdings bisher noch nicht zustande gekommen ist.

2017 veröffentlichten die beiden Rapper ein Video, in dem Farid Bang zeigt, dass er Al-Gear gerne unter Vertrag nehmen würde. Ein Jahr zuvor gab Farid Bang in einem Interview mit Backspin bekannt, dass Al-Gear sein Lieblings-Signing gewesen wäre. So sagte Farid Bang im Interview:

„Der ist einfach ein verrückter Typ. Er ist aber auch sehr real. Er wäre auch immer mein Lieblings-Signing gewesen. Wir haben zusammen mit Rap angefangen.“

Nun veröffentlichte Al-Gear das Intro zu seinem kommenden Album, auf dem er verrät, warum er nicht bei Banger Musik unterschrieben hat. Folgende Zeilen werden ab Minute 3:37 gerappt:

„Als ich raus kam, stand Farid vor dem Knastgebäude
Krasse Freude, doch wer waren diese andern Leute?
Neuer DJ, neuer Backup, alles war so fremd für mich
Trotzdem meinte er, „Ich will, dass du der erste Banger bist!/“

„Ich mach‘ ein neues Label auf und du bist meine Nummer Eins.“/
„Kein Problem, her mit dem Vertrag!“, und ich unterschreib’/
Blind bei meinem Bruder, weil er’s mir genauso gönnt/
Und weil er will, dass mich jedes Schwein da draußen kennt/“

„Doch leider lief das ganze nicht so wie geplant/
Denn die Jungs um uns herum hatten ’ne komische Art/
Und klar ging’s nach oben, doch ich wollte nicht mit auf die Leiter/
Kannte ihn am längsten, doch fühlte mich wie der Außenseiter/“

Freiwillig ausgestiegen, nein, mein Freund, ich bin kein Neider/
Doch bevor’s am Ende scheitert, mach‘ ich alleine weiter/
Freundschaft war mir wichtiger als Fame, Bräute und das Zeug/
Deshalb hab‘ ich die Entscheidung auch bis heute nicht bereut/“

Quelle: Genius

Hier könnt ihr es ab Minute 3:37 hören: