Nach Farid Bang – Feature zwischen Namika und einem weiteren deutschen Rapper!

Namika und Farid Bang

Erinnert ihr euch noch an das geheimnisvolle gemeinsame Foto von Farid Bang und Namika? Die beiden haben sich letzten Sommer zur Überraschung aller Fans in einem Freizeitpark getroffen und dort einen Tag zu zweit verbracht.

Da die beiden zuvor noch nie gemeinsam in der Öffentlichkeit zu sehen waren und Namika kurz darauf ihr Album abgekündigt hat, gingen die Fans schnell davon aus, dass der JBG-Rapper einen Gastbeitrag auf dem Album der Frankfurterin beigetragen hat.

Dies hat sich im Endeffekt auch bewahrheitet, da Farid Bang auf dem Track „Hände“ tatsächlich einen Feature-Part hat, auf dem man ihn von einer ganz neuen Seite hören kann.

Nun scheint die marokkanisch-deutsche Schönheit ein Feature mit einem weiteren deutschen Rapper zu planen: Yonii! Yonii begeisterte alle Rap-Fans mit seinen Singles, die alle samt durch die Decke gingen.

Als ein kompletter Newcomer eroberte er die Trends und sorgte für explodierende Aufrufzahlen auf YouTube und Spotify. Sein erster Track hat bereits über 6 Millionen Aufrufe auf YouTube, was kaum ein deutscher Rapper von sich behaupten kann.

Was denkt ihr von der Zusammenarbeit von Yonii und Namika? Denkt ihr, dass es musikalisch gut passen wird?

Hier seht ihr das Video aus Yoniis Instagram-Story: