Feature zwischen Azet und Xatar ist online!

Schon seit mehreren Jahren ist der gute Kontakt zwischen der KMN Gang und dem AON Oberhaupt Xatar bekannt. Immer wieder zeigen sie sich gemeinsam in Instagram Stories und supporten sich gegenseitig bei ihren Releases.

Auf dem Track „Wer will mitfahren“ vom neuen Album rappt Azet folgende Zeilen:

„Ja, wir hör’n nur auf Vater/
Ja, Bro, real Gs sitzen in S-Klassen drin/
Kickdown, pumpen Xatar/
Währenddessen, die Junkies am zieh’n sind/“

Mit der Zeit stieg immer mehr das Verlangen der Fans nach einem Feature der beiden erfolgreichen Rapper und bei dem guten Kontakt, war es nur eine Frage der Zeit, bis dieses Verlangen gestillt werden würde.

So veröffentlichten sie ganz ohne Ankündigung den neuen Track „Balla“, auf dem beide Rapper vertreten sind. Der Track wurde, wie es häufig der Fall bei der KMN Gang ist, von Dj A-Boom produziert, mit dem sich Azet sehr gut versteht.

Was sagt ihr zu dem Track? Findet ihr die Kombination aus dem AON Rapper und dem KMN Rapper gut, oder seht ihr es eher kritisch?

Hier könnt ihr den Track hören: