Al-Gear kommentiert den Sieg von Deutschland!

Über 90 Minuten herrschte angespannte Stimmung auf der Tribüne und in Wohnzimmern der deutschen Fußball-Fans. Nachdem Deutschland in der 32 Minute mit einem 0:1 in Rückstand ging gehen konnte, gab es 3 Minuten nach Start der 2. Halbzeit den Ausgleich.

In der Halbzeit gab es dann scheinbar eine ordentliche Ansage vom Trainer in der deutschen Kabine, die dafür sorgte, dass Deutschland in der zweiten Hälfte nochmal einen Zahn zulegte. Das ohnehin schon dominierte Spiel wurde noch einseitiger für die deutsche Nationalelf, aber der Treffer zum 2:1 sollte einfach nicht passieren.

Dann, in der letzten Minute der Nachspielzeit, welche mit 5 Minuten durchaus großzügig gegeben wurde, gab es ein Foul von Schweden, welches zum entscheidenden Freistoß für Deutschland führte.

In der 95. Minute schießt der Real Madrid Spieler Kroos Deutschland zum Sieg und hat die Chancen für ein Achtel-Finale verbessert. Hätte Boateng nicht eine rote Karte erhalten, wäre der Einzug ins Achtelfinale durchaus sicher. Nun wird es spannend.

Dass bei so einem interessanten Spiel nun deutsche Rapper ihre Meinung zum Spiel kundtun, war zu erwarten. Besonders der Fußball-Experte Al-Gear ist dafür bekannt, dass er die wichtigen Spiele kommentiert. Unten haben wir euch seinen Kommentar eingebettet.

Hier seht ihr den Kommentar von Al-Gear: