Bushido reagiert auf den Sieg von Deutschland gegen Schweden!

Spielgeschehen

Über 90 Minuten herrschte angespannte Stimmung auf der Tribüne und in Wohnzimmern der deutschen Fußball-Fans. Nachdem Deutschland in der 32 Minute mit einem 0:1 in Rückstand ging gehen konnte, gab es 3 Minuten nach Start der 2. Halbzeit den Ausgleich.

In der Halbzeit gab es dann scheinbar eine ordentliche Ansage vom Trainer in der deutschen Kabine, die dafür sorgte, dass Deutschland in der zweiten Hälfte nochmal einen Zahn zulegte. Das ohnehin schon dominierte Spiel wurde noch einseitiger für die deutsche Nationalelf, aber der Treffer zum 2:1 sollte einfach nicht passieren.

Dann, in der letzten Minute der Nachspielzeit, welche mit 5 Minuten durchaus großzügig gegeben wurde, gab es ein Foul von Schweden, welches zum entscheidenden Freistoß für Deutschland führte.

In der 95. Minute schießt der Real Madrid Spieler Kroos Deutschland zum Sieg und hat damit die Chancen auf ein Achtelfinale deutlich verbessert. Bitter für Deutschland ist jedoch, dass Boateng mit einer roten Karte vom Feld geschickt wurde. Wäre dies nicht passiert, wäre der Einzug ins Achtelfinale fast schon sicher für Deutschland. Nun wird es spannend.

Bushido

Nachdem bereits Al-Gear auf das Spiel reagierte, gibt es nun auch die erste Reaktion vom Rap-Gigant Bushido! Dieser zeigt sich sichtlich erfreut über den Sieg von Deutschland und betitellt Toni Kroos als „bester Mann!!!“

Bushido zeigte sich in der Vergangenheit des Öfteren als großer Deutschland-Fan und jubelt damit zurecht bei einem so knappen Ergebnis! Wie habt ihr das Spiel empfunden?

Hier seht ihr den Beitrag: