Manuellsen bei der nächsten DSDS-Staffel als Jury-Mitglied?

Deutschland sucht den Superstar ist eine der beliebtesten Sendungen im deutschen Free TV. Millionen von Zuschauer schauen das Spektakel und fiebern mit den Teilnehmern mit. Oftmals gibt es den ein oder anderen Lacher, aber dennoch finden sich Talente unter den Bewerbern.

Wer das Zeug zum Superstar hat, entscheidet dabei die Jury, die stets aus Dieter Bohlen und 3 weiteren Juroren besteht. Nun möchte scheinbar Manuellsen bei der nächsten DSDS-Staffel als Juror dabei sein. Auf Instagram veröffentlichte Dieter Bohlen einen Beitrag, den wir euch ganz unten verlinkt haben, in dem er Vorschläge für die nächsten Juroren entgegen nahm.

Als Manuellsen aufmerksam darauf wurde, schickte er seine Fans, um das Kommentarfeld von Dieterbohlen mit Manuellsen zu füllen. Hier seht ihr, dass das auch ganz gut geklappt hat:

Reaktionen

Nun bleibt die Frage offen, ob Dieter Bohlen diesen Vorschlag wirklich annehmen würde. Was denkt ihr?

Hier seht ihr den Beitrag:

Manuellsen via Instagram

Der Beitrag, solltet ihr ebenfalls kommentieren wollen:

#DietersTagesschau Stellt mir Eure Fragen!

Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen (@dieterbohlen) am