Capital Bra verrät, bei welchem Label er zurzeit wirklich ist

Team Kuku

Vor über einer Woche gab der Berliner Rekord-Rapper Capital Bra bekannt, sich von seinem derzeitigen Label und gleichzeitiger von seiner Crew trennen zu wollen. Für viele Fans ein Schock, da Capital nicht nur eine geschäftliche Beziehung zu seinem Label pflegte, sondern mit Drilon auch einen Manager hatte, der seit vielen Jahren an seiner Seite stand und sogar ein Jugendfreund des 23 jährigen gewesen ist.

Obwohl beide Seiten sich im Guten getrennt haben sollen, folgten mehrere Ansagen und offene Vorwürfe seitens King Khalil und Kayay, die ebenfalls bei Team Kuku gesigned sind. Allen voran Khalil, der seinerseits ein guter Freund des Gold-Rappers ist, warf ihm vor, seine Familie für Geld verraten zu haben.

Capital Bra

Zwischenzeitlich war die Rede davon, dass der Berliner einen neuen Vertrag unterschrieben habe und nach seinem Abgang bei Universal Music gesigned sei. Angaben von Ahmad Patron Miri zufolge, hat Capital Bra für seinen Wechsel einen Vorschuss in Höhe von 5 Millionen Euro kassiert.

Nun kommentiert der 23 jährige die Gerüchte um seinen vermeintlichen Labeldeal und erklärt einem Fan gegenüber, dass er nach seiner Trennung von Team Kuku noch gar kein neues Label habe. Damit dementiert er auch die Gerüchte um den Millionen-Vorschuss.

Hier seht ihr es