Ohne zu gucken – Gzuz trifft den Korb aus jeder Position

Basketball

Echte 187-Fans dürften wissen, wie wichtig Basketball in der Geschichte der 187 Strassenbande ist. Basketball ist nicht nur der Lieblings-Sport der Crew und eine nette Freizeitbeschäftigung auf Tour, sondern auch der Ausgangspunkt für die Gründung der Crew. Als Jugendliche lernten sich Gzuz und Bonez MC nämlich kennen, als sie gegeneinander eine Runde spielten und Gzuz den talentierten Bonez schlug. Bonez, der zur Förderung seiner Talente sogar auf einem Sportinternat war, war beeindruckt von Gzuz und freundete sich mit ihm an.

Gzuz

Bis heute betätigen die Rapper sich am Ball und werfen Körbe. Dass Gzuz dabei nach wie vor ein absolutes Naturtalent ist, beweist eine unfassbare Szene aus der großen Backspin-Dokumentation „20187“, in der Niko und Co. die 187 Strassenbande auf Tour begleiten.

Der 30 jährige wirft den Basketball hintereinander aus drei verschiedenen Positionen auf den Korb. Obwohl er dabei nicht einmal in Richtung des Korbs schaut, versenkt er jeden einzelnen Ball! Der Gold-Rapper kann scheinbar selbst nicht glauben, dass ihm dieses Kunststück gleich dreimal hintereinander gelingt.

Sein Siegestanz am Ende ist ebenfalls extrem lustig, so wie man es von Gzuz gewohnt ist! Unten findet ihr die Dokumentation und die entsprechende Stelle als Zeitangabe.

Hier seht ihr die Stelle (13:10 min)