Die 187 Strassenbande feiert den Sieg des DFB-Teams!

Deutschland

Das Sommermärchen für die deutsche Mannschaft geht endlich los! Nach dem nervenaufreibenden Spiel und dem grandiosen Freistoß-Tor von Toni Kroos in der 94. Minute hat sich wohl niemand mehr halten können. Sowohl die Spieler und das Trainer-Team, als auch die Zuschauer konnten ob des außergewöhnlichen Spielverlaufs kaum glauben, was gerade passiert ist. Wer in einer größeren Stadt lebt, wird mit Sicherheit die zahlreichen Auto-Korsos und Straßenfeiern nach dem Spiel wahrgenommen haben.

Deutsche Rapper

Auch so ziemlich jeder deutsche Rapper hat die Partie des DFB-Teams mitverfolgt und war nach dem späten Sieg unserer Mannschaft sichtlich erleichtert. So werden sowohl der überragende Treffer von Kroos, als auch die allgemeine Leistung der Mannschaft positiv bewertet. Im Vergleich zum Spiel gegen die Mexikaner vor ein paar Tagen war die Spiel der deutschen Truppe nahezu makellos.

187 Strassenbande

Auch die 187 Strassenbande hat auf dieses Ereignis reagiert und in ihren Storys mitgefilmt, wie sie den Sieg unserer Elf gefeiert haben. Maxwell konnte sich nach dem Entscheidungs-Treffer nicht mehr halten, auch Raf Camora hat sich für die deutschen gefreut.

Bonez MC sah sich das Spiel ebenfalls an und filmte in seiner Story den Endstand. Der ganz große Jubel war ihm jedoch nicht anzumerken. Ob die Mannschaft ihn im nächsten Spiel auch auf ihre Seite ziehen kann?

Hier seht ihr das Video