„Berlin lebt“ ist das meist geklaute Album derzeit!
Capital Bra
Für den Berliner Rapper Capital Bra sind es erlebnisreiche Wochen. Seine große Trennung von seinem Label Team Kuku und die darauffolgende Schlammschlacht zwischen ihm und seiner alten Crew dürften wohl an keinem Fan des Rappers vorbeigegangen sein und sorgt nach wie vor für Diskussionsstoff. So ist bis heute immer noch nicht geklärt, bei welchen Label der Gold-Artist fortan seine Musik veröffentlichen wird.
Neben dem Trennungsstreit läuft es musikalisch und Chart-technisch allerdings hervorragend für den erst 23 jährigen Musiker. So ging nicht nur jede einzelne Single-Auskopplung seines vierten Albums auf Platz 1 in den Single-Charts, auch das Album selbst wird sich mit ziemlicher Sicherheit auf dem ersten Platz platzieren und Capital Bra damit die erste Spitzenposition seiner Karriere bescheren.
Die gebrochenen Rekorde durch seine Singles sind schier endlos – insbesondere im Streaming-Bereich scheint der Berliner mit seinem neuen Album Maßstäbe zu setzen. Trotz der neuen Streaming-Regelung sind derzeit die ersten 3 Single-Auskopplungen auf Gold-Kurs.
Meist geklaut
Aber nicht nur die Verkäufe sind enorm – wie der Berliner Rapper Massiv in seiner Story erklärt, ist „Berlin lebt“ derzeit auch das meist geklaute Album des Landes! Der örtliche Media Markt schützt die CD bereits mit einer extra Hülle um es Dieben schwerer zu machen, die Platte aus dem Regal zu klauen!
Hier seht ihr es