Ronaldo-Schnitt – Fans lachen über Kurdos neue Frisur

Kurdo

Jeder kennt den klassischen Kurdo-Style – unter Einsatz einer großen Menge Haarwachs zurückgelegte Haare, die Seiten auf Null, die Kanten ohne Stufen und eine Zigarette im Mund. Dazu noch wahlweise eine Bomberjacke und eine Nike-Kappe. Der Style des gebürtigen Irakers ist quasi eines der Markenzeichen von Kurdo und wird von ihm immer wieder in seinen Songs festgehalten.

Im letzten Jahr hat der 29 jährige jedoch ein wenig mehr Experimentiert und seine Fans immer wieder mit neuen, sommerlichen Outfits und Haarschnitten überrascht. Insbesonderes während des Releases von „Blanco“ waren er und Kumpel Majoe oft recht extravagant gekleidet und frisiert.

Haarschnitt

Nun scheint er es nach Ansicht seiner Fans jedoch ein wenig zu weit getrieben zu haben. Auf seinen aktuellen Fotos trägt Kurdo einen Haarschnitt der exotischen Art, der einigen Fans zufolge an den Haarschnitt von Ronaldo im WM-Finale 2002 erinnert. In den Kommentaren seines aktuellen Bildes machen sich nicht wenige Fans über den Schnitt lustig – immer mit mehreren hundert Likes auf den Kommentaren.

Kurdo selbst diskutiert mit seinen Hörern und meint, dass seine männlichen Fans sein Aussehen gar nicht zu interessieren habe. Unten seht ihr die Top-Kommentare unter seinem Post, sowie das Foto mit seinem neuen Haarschnitt.

Hier seht ihr die Kommentare

Kommentare
Kurdo reagiert auf die Kommentare

Hier seht ihr das Foto