Ohne Führerschein – Maxwell gönnt sich neues riesen Auto!

Führerschein

Wie viele von euch wissen dürften, hat 187-Rapper Maxwell es bis heute versäumt, seinen Führerschein zu machen. Dennoch möchte er nicht auf den Komfort eines Autos verzichten und fährt deshalb ab und zu ohne Fahrerlaubnis durch die Gegend. In einem Interview bei noisey erzählte er erst vor gut einem Jahr, wie er ohne Lappen erwischt wurde:

„Ich besitze ja keinen Führerschein, bin aber trotzdem Auto gefahren. (..) Wir sind irgendwann zu McDonald’s gefahren, um was zu essen. Als wir ins Auto eingestiegen sind, dachte ich mir noch: „Vielleicht lass ich lieber Joshi fahren.“ Zehn Meter gefahren, bam – Zoll hält uns an. (..) Haben aber nichts gefunden, wir durften sogar weiterfahren. Nach dem Führerschein haben sie gar nicht mal gefragt. In dem Moment, wo wir weiterfahren wollen, platzt plötzlich mein Benzinschlauch. Bam! Ich schwöre, der ganze Parkplatz war voll mit meinem Benzin, Digga. (..) Die Polizei kam dann auch. Und mit ihnen die ganze Palette, Führerschein etc. Am Ende musste ich mit auf die Wache, Blut abnehmen, komplett gef*ckt und ab in die Zelle.“

Mercedes

Bis heute hat der 25 jährige seinen Führerschein nicht gemacht – primär, weil er nicht auf Weed verzichten möchte. Trotzdem hält ihn das nicht davon ab, sich mit dem verdienten Geld der letzten Jahre einen brandneuen Mercedes zu holen. Wie im Video unten zu sehen ist, fährt sein Kumpel den Wagen, sowie Bonez MC es oft handhabt.

Der Wagen ist ein Mercedes ML 350 und kostet circa 65.000€ – eine nette Stange Geld dafür, dass Maxwell das Auto nicht einmal fahren darf!

Hier seht ihr den Wagen