Sun Diego verrät, warum er keinen Kontakt mehr zu JuliensBlog hat!

Sun Diego und JuliensBlog waren noch bis vor Mitte des letzten Jahres sehr gut befreundet und haben sich in jedem Beef zur Seite gestanden. Auch im Beef mit PA Sports und Kollegah mischten beide Freunde mit. Doch ab einem Zeitpunkt, kamen keine gemeinsamen Bilder mehr raus und der Kontakt schien nach Außen hin abgebrochen.

Nun verrät er in einem neuen Interview erstmals, wieso dies so ist!

Sun Diego im Interview:

„In der Zeit mit dem PA-Beef, hat er halt seinen Teil nicht eingehalten und mich ins offene Messer laufen lassen und seitdem, ja, wir haben keinen Streit, aber so auseinandergelebt so, seitdem habe ich halt gesehen, auf wen ich mich verlassen kann und auf wen nicht.“

„Eigentlich hatte Jules mehr Beef mit PA. Dann ist er aber nicht mitgegangen und dann musste ich allein – ich meine, ja. Deswegen habe ich dann halt keinen Bock mehr auf den gehabt. Erstmal Abturn, aber jetzt nicht so Streit. Wir haben ja auch gesagt, ey komm, das ist kein Krieg oder Beef oder was weiß ich was. Das ist einfach nur erstmal keinen Kontakt, weil erstmal müssen wir klarkommen, ich muss klarkommen auf mich, er auf sich.“

„Wir waren gegenseitig wichtig [für den Werdegang], aber Menschlichkeit ist auch wichtig und Werdegänge hin und her, am Ende zählt das Herz.“

Hier seht ihr es im Video ab Minute 5:58: