Wird dieser Newcomer das erste Signing von Capital Bra?

Deutscher Rap brauch selbstverständlich Newcomer, die in Zukunft deutschen Rap tragen können, denn die alten Rapper werden irgendwann aufhören und dann sind sie an der Reihe! Jedoch gibt es momentan viele Künstler, die sich als Rapper versuchen und leider ist es nicht jedem gegönnt.

Doch nun scheint ein vielversprechender Newcomer das Interesse von Capital Bra geweckt zu haben! In einem neuen „Deal or No-Deal“ Video von Jam FM reagiert Capital Bra auf 3 Newcomer. Einer dieser Newcomer ist ihm dabei sehr ins Auge gesprungen: Divoe!

Capital Bra vergleicht den Newcomer sogar mit AK Ausserkontrolle, was für ihn eine große Ehre sein dürfte. Geht man nun auf die Instagram-Seite des Newcomers und schaut sich seine Insta-Story an, dann fällt einem auf, dass Capital Bra ihn sogar privat kontaktiert hat!

Auch wenn er versucht hat die Namen zu streichen, kann man den Namen von Capital Bra gerade so herauslesen! Ob Capital Bra hier Interesse an ein Signing hat?

Hier seht ihr die Reaktion von Capital Bra:

Auf diesem Screenshot von Divoe erkennt man, dass Capital Bra ihn privat kontaktiert hat:

Divoe via Instagram