Wann kommt wieder was Neues von Shindy? Jetzt steht es fest!

Shindy

Seit mehreren Monaten läuft die Fehde zwischen Bushido und den übrigen ehemaligen Mitgliedern des Labels Ersguterjunge. Ansagen, Andeutungen und Hashtags lieferten zu jedem Crew-Member genügend Hinweise, um zumindest grob einzuordnen, wo sie nach der Trennung stehen.

Nur Shindy zog sich elegant aus der Affäre heraus und umging mit der Löschung seiner Social Media-Accounts einen wochenlangen Streit. Stattdessen scheint er sich ganz auf seinen eigene Karriere zu konzentrieren und nur noch im Kreis seiner Freunde zu agieren. So zeigte er sich weder bei Bushido, noch bei Ali Bumaye oder Arafat.

AK Ausserkontrolle

Nun sorgt AK Ausserkontrolle mit einem neuen Posting zu seinem EX-Labelkollegen Shindy für Aufsehen. Via Instagram gab der Berliner nämlich bekannt, dass Shindy auf seinem kommenden Album als Feature-Gast vertreten sein wird!

Das Album wird am 14. September erscheinen, was bedeutet, dass die Shindy-Fans endlich wieder was von dem „ehemaligen“ EGJ Rapper hören können! Jedoch könnte es natürlich sein, dass Shindy vorher einen eigenen Track veröffentlicht, allerdings gibt es dafür zurzeit keine Anzeichen!

Hier seht ihr den Beitrag:

FEATURE-GAST AUF XY❗❗❗ SHINDY❗❗❗ VOBESTELLER LINK IST IN DER BIO❗❗❗

Ein Beitrag geteilt von AK AUSSERKONTROLLE (@akausserkontrolle) am