Gzuz reagiert auf das verrückte 2:0-Tor der Koreaner!

WM-Aus

Das Land ist geschockt – Deutschland verpasst völlig überraschend das Achtelfinale der Weltmeisterschaft in Russland und scheidet nach dem dritten Gruppenspiel gegen Südkorea als Tabellenletzter aus dem Turnier aus! Dies hat es in der gesamten Fußball-Geschichte Deutschlands noch nicht gegeben. Das bisher schlechteste Ergebnis war ein Aus im Achtelfinale im Jahr 1938.

Deutsche Rapper

Während viele Fußball-Experten und Kritiker nun den Rücktritt des Bundestrainers Joachim Löw, sowie einen personellen Umbruch in der Nationalelf fordern, stärken diverse deutsche Rapper dem DFB-Team in dieser schwierigen Phase den Rücken. So schrieb beispielsweise Kurdo, dass er auch nach der bitteren Pleite hinter der Mannschaft steht. Auch viele weitere Rapper äußerten sich positiv zur Mannschaft. Lediglich Al-Gear und Du Maroc forderten einen Rücktritt der aktuellen Führungsetage des DFB-Teams.

Gzuz

Währenddessen lieferte 187-Rapper Gzuz eine Reaktion der etwas anderen Art und kommentierte das Spiel zwischen Deutschland und Südkorea in seiner Story ein wenig mit. Insbesondere die Szene zum 2:0-Endstand ließ ihn völlig ausrasten! Der Hamburger schien zu diesem Zeitpunkt – wie wohl jeder Zuschauer – schon mit der deutschen Auswahl abgeschlossen zu haben.

Weiter unten seht ihr zudem seinen Kommentar zur Leistung der deutschen Abwehr. Mit den Spielern auf den hinteren Positionen scheint er ein Problem gehabt zu haben!

Hier seht ihr die Videos