Neues Level – Capital Bra trifft internationalen Pop-Star!

Capital Bra

Ist das die Antwort auf alle Fragen? Vor einigen Wochen gab Capital Bra offiziell die Trennung von seinem bisherigen Label Team Kuku bekannt. Kurz darauf gab er ein Interview, in dem er seine Beweggründe für diese unerwartete Entscheidung preisgegeben hat. Seiner Aussage nach, gab es verschiedene Vorstellungen für die weitere Karriere des Kuku-Rappers und eine Klärung der Meinungsverschiedenheit war nicht herbeizuführen.

Pop-Star

Nun hat Capital Bra einen internationalen Popstar getroffen und damit eventuell auch einen Hinweis darauf gegeben, wo er in Zukunft mit seiner Musik hin will. Der Berliner traf sich vor einigen Stunden mit der kosovarischen Sängerin Era Istrefi, die mit ihrer Single „Bonbon“ einen riesigen Hit landete. Der Track ging in mehreren Ländern auf der ganzen Welt Gold und Platin. In Deutschland und Frankreich erhielt der Track eine goldene Schallplatte.

Auf Youtube steht der Song derzeit bei rund 600 Millionen Klicks – für Capital Bra könnte eine Zusammenarbeit mit der bildhübschen Sängerin also bedeuten, dass er bald auch international Bekanntheit erlangen könnte. Erst vor ein paar Wochen brachte sie zudem ein neues Projekt in Zusammenarbeit mit Will Smith raus.

Unten seht ihr das Musikvideo von Era Istrefi, sowie die gemeinsame Ansage von der Sängerin und dem Berliner Rapper.

Hier seht ihr das Musikvideo

Hier seht ihr die Ansage