Farid Bang verteidigt Mesut Özil gegen Robert und Carmen Geiss!

Carmen Geiss

For wenigen Monaten hat die Reality-Darstellerin und Millionärs-Gattin Carmen Geiss ein kontroverses Statement auf Facebook veröffentlicht. Obwohl Geiss weder in Deutschland lebt, noch jemals als Künstlerin oder moralische Instanz von sich Reden machen konnte, kritisierte sie in ihrem Statement Farid Bang und seine Musik.

Sie bezeichnete den Rapper als „Deutsch-Hasser“ und als „kranken Menschen“, während die Aussagen in ihrem Statement selbst als xenophob zu bezeichnen sind. Sätze wie

Ich möchte einfach sehen wie viele deutsche es noch in Deutschland gibt?„,

erinnern eher an Parolen der AfD, die ebenfalls eine Überfremdung in Deutschland erkannt haben will.

Nun hat die Geiss Familie in Mesut Özil ein weiteres Opfer ihrer rassistischen Angriffe gefunden. Doch nun gibt Farid bang Mesut Özil Rückendeckung und veröffentlichte via Instagram eine Ansage an Carmen und Robert Geiss.

So droht er mit einem Disstrack, sollte „es so weiter gehen“. Der genaue Wortlaut von Farid Bang lautet wie folgt:

„Also lieber Rooobert und liebe Caaarmen, wenn das so weiter geht, dann mach ich einen Song gegen euch, ihr zwei!“

Was sagt ihr zu der Auseinandersetzung zwischen Farid Bang und der Geiss Familie? Wird hier seitens der Geiss Familie tatsächlich mit zweierlei Maß gemessen, oder liegt Farid Bang einfach im Unrecht?

Hier seht ihr das Video: