Kam es bereits zum Treffen zwischen Bushido und Capital Bra?

Capital Bra

Vorgestern kam es zum ersten Mal überhaupt zum öffentlichen Kontakt zwischen den Berliner Rappern Capital Bra und Bushido. Capital Bra sendete per Video eine direkte Botschaft an Bushido, auf dem er den Part von Bushido auf der Single „Hades“ mitrappt! Der 23 jährige ist sichtlich begeistert vom seines Rap-Kollegen Song und zeigt es, in dem er jede Silbe richtig mitrappen kann.

Kurz darauf reagierte das Urgestein auf die positive Botschaft des ehemaligen Kuku-Rappers und postete das Video von Capital Bra in seiner eigenen Story. Dazu schrieb er den Satz „Bester Bratan!!“ – das gute Feedback des Gold-Rappers freut ihn offensichtlich.

Treffen

Nur einen Tag später könnte es bereits zum ersten Treffen zwischen den beiden gekommen sein. Am gestrigen Abend fand das große Konzert von Rapper Jay-Z und seiner Frau Beyoncé in Berlin statt. Insgesamt waren 70.000 Menschen beim Auftritt der beiden Weltstars anwesend und füllten die Ränge des Stadions.

Auch Capital Bra und Bushido waren vor Ort und standen – wie unten zu sehen ist – nur ein paar Meter voneinander entfernt auf derselben Seite. Ob sie sich dort auch getroffen haben?

Hier seht ihr die Posts

Capital Bra
Bushido