Capital Bra überholt die Oma von Gzuz!

Der Kampf um den Instagram-Thron ist nach wie vor in vollem Gange! Gleich mehrere Rapper konkurrieren um die meisten Likes, die höchste Zuschauerzahl und die meisten Follower bei Instagram. Allen voran die 187-Rapper Gzuz und Bonez, Kollegah und der ehemalige Kuku-Rapper Capital Bra schenken sich beim erzielen neuer Bestmarken so gut wie nichts!

Gzuz

Vor einigen Monaten bewies Gzuz, dass es nicht immer die ganz große Message sein muss – manchmal reichen auch die kleinen Gesten, um etwas großartiges zu leisten. Der Hamburger Platin-Rapper präsentierte sich letzten Dezember gemeinsam mit seiner Oma auf einem Instagram-Foto und erklärte, dass sie stolz darauf ist, was er aus sich gemacht hat. Dieser Herz erwärmende Post sorgte für viel positive Resonanz. Und auch für einen neuen Instagram-Rekord!

Das Foto von Gzuz und seiner Oma schlug die bisherige Bestmarke von Capital Bra mit über 300.000 Likes innerhalb weniger Tage um Längen. Nun schlägt Capital Bra jedoch zurück und liefert in Zusammenarbeit mit Ufo361 ein Foto ab, das noch öfter geliked wurde, als das Foto von Gzuz.

Mit 355.000 Likes auf einem Foto hat Capital Bra jetzt als nicht nur den Story-Rekord, sowie diverse Spotify- und Chart-Bestmarken inne, sondern krönt sich auch mit dem meist geliketen Foto der Plattform.

Hier seht ihr den Direktvergleich

Die beiden erfolgreichsten Instagram-Posts zurzeit