AK Ausserkontrolle veröffentlicht Song vom EGJ-Sampler!

AK Ausserkontrolle

Erst vor rund einem Jahr stellt Bushido den Berliner Straßenrapper AK Ausserkontrolle als das neueste Signing bei Ersguterjunge vor und überraschte damit sowohl seine, als auch die Fanbase von AK. Und nur Monate später war es schon wieder aus.

Ohne einen einzigen gemeinsamen Track verließ AK das Label sichtlich genervt von den internen Streitigkeiten und gründete kurzerhand sein eigenen Label. Auch sein drittes Studioalbum steht bereits in den Startlöchern – die ersten beiden Singles „Investment“ und „Alles schon gesehen“ wurden bereits released und laufen hervorragend.

EGJ-Sampler

Da der Rapper zuvor jedoch eine lange Zeit am abgesagten EGJ-Sampler arbeitete und somit nur wenig Zeit für sein eigenes Projekt gehabt hätte, erscheint es durchaus logisch, dass er Teile des geplanten Samplers nun für sein eigenes Album verwendet. Und so ist es nun auch gekommen!

Unten seht ihr ein Video, das AK im Vorfeld des Samplers veröffentlicht hat. Darauf ist ein Part zu hören, der nun auch in der aktuellen Single „Alles schon gesehen“ vorkommt. Außer dem Beat gibt es dabei keine besonders großen Unterschiede zwischen den Songs. Schade, dass es nicht zum Ersguterjunge Sampler gekommen ist!

Hier der Direktvergleich