So werdet ihr Raf Camora erstmal nicht mehr sehen!

Raf Camora

Raf Camora ist bekannt für seinen eleganten Kleidungsstil und sein lockeres Auftreten. Die Damenwelt dürfte den Wiener Rapper durch seine athletische und große Statur als durchaus attraktiv bezeichnen. Auch sein extremer Kurzhaarschnitt mit harten Kanten und den Seiten auf Null ist ein Markenzeichen des 34 jährigen.

Nun stellt sich jedoch die Frage: Gibt es bald nicht mehr den Raf Camora, wie die meisten Fans ihn kennen? In seiner Instagram Story gibt der Wahl-Berliner bekannt, dass er Schluss mit seinem aktuellen Style machen will und sich ab sofort ganz neu erfinden wird!

Haare

Wie er nun bekannt gibt, war er vorerst das letzte Mal beim Friseur und hat ab sofort vor, sich seine Haare wieder lang wachsen zu lassen. Selbst auf dem Foto, das unten zu sehen ist, sind die Haare des Platin- Produzenten und Rappers schon deutlich länger als gewohnt.

Was ihn zu diesem Style-Wechsel gebracht hat und wie die Frisur des „Palmen aus Plastik“-Stars in ein paar Wochen aussehen wird, steht dabei noch völlig in den Sternen. Nach 10 Jahren mit quasi derselben Frisur, könnte eine solche Veränderung aber durchaus erfrischend sein!

Hier seht ihr die Ankündigung

Raf Camora in seiner Instagram Story