Als erster deutscher Rapper – Kollegah startet brandneuen Geschäftszweig
Kollegah gehört zu den bestverdienenden Rapper in Deutschland und hat demnach mehrere Millionen auf seinem Konto ansparen können. Alleine das letzte Release „Jung Brutal Gutaussehend 3“ soll mehrere Millionen Euro Umsatz gemacht haben.
Wie viel ihm von diesen Millionen Euro Umsatz dann übrig blieben, ist natürlich eine andere Sache. Fest steht jedoch, dass Kollegah finanziell gut dasteht und das Rappen theoretisch nicht mehr nötig haben dürfte.
Da man irgendwann auch zu alt fürs Rappen wird, hat Kollegah bereits früh in seiner Karriere eine sekundäre Einnahme-Quelle eröffnet: die Bosstrafo. Mit dem Fitness-Programm hat Kollegah über die Jahre ebenfalls einige Millionen Euro Umsatz erreichen können und dies dürfte der Grund dafür sein, dass er sich nun gedacht hat, dass eine Bosstrafo, die speziell für Frauen angepasst ist, ebenfalls lukrativ sein könnte!
Das Fitnessprogramm trägt den Namen „BossLadyTransformation“, dessen Start heute offiziell via Instagram von Kollegah angekündigt wurde! Damit eröffnet Kollegah nun auch vielen Frauen die Chance, an der Bosstransformation von Kollegah teilzunehmen. Die ursprüngliche Bosstransformation ist nämlich für Männer ausgelegt, weswegen Frauen eher selten teilgenommen haben.
Damit ist Kollegah nun der erste deutsche Rapper, der ein Fitnessprogramm nur für Frauen startete! Wir gratulieren zum Start und wünschen viel Erfolg!
Hier seht ihr den Beitrag auf Instagram: