„Du dreckiger Basta*d-Hundes*hn!“ – Capital Bra ist stinksauer!

Deutsch-Rap-News auf YouTube zu veröffentlichen hat in den vergangenen Jahren immer mehr an Beliebtheit gewonnen. Dabei schrecken auch viele YouTuber nicht davon zurück, Halb-Wahrheiten zu veröffentlichen und Beziehungen zu ziehen, wo keine bestehen.

Einer dieser YouTuber ist Alpha Kenan, der mit seinen Videos mehrere hundert-tausende Aufrufe pro Video generiert und damit auch eine große Verantwortung trägt. In der Vergangenheit ist er des Öfteren damit aufgefallen, dass seine Video-Titel nichts mit dem Inhalt seiner Videos zu tun haben, was für einigen Shitstorm sorgte.

Nun hat er ein neues Video veröffentlicht, welches erneut einen Shitstorm ausgelöst hatte. In dem Titel behauptet Alpha Kenan, dass Capital Bra eine Ansage an Arafat Abou Chaker veröffentlicht habe.

Dabei rappt Capital Bra lediglich den Part von Bushido auf Hades nach. (Wir berichteten) So steckte hinter diesem Video offensichtlich keine Ansage an Arafat, wie es hier behauptet wird.

Nun äußerte sich Capital Bra zu diesem Video und zeigte, dass er offensichtlich verärgert über das Video von Alpha Kenan ist. So sagt Capital Bra außerdem, dass sogar seine Mutter ihn angerufen habe, weil sie sich Sorgen um ihn machen würde, weil angeblich eine Großfamilie ihn suchen würde. Dieses Gerücht wurde von Alpha Kenan in die Welt gesetzt.

Dabei ging Capital Bra so weit, dass er den YouTuber sogar beleidigte: „Du dreckiger Bastard-Hunde-Pic du!“

Hier seht ihr das Videoab 2:21: