Capital Bra reagiert auf die direkte Nachricht von David Alaba!

Erst vor wenigen Stunden berichteten wir darüber, dass der Fußball-Star David Alaba in seiner Story auf Instagram ein Video veröffentlichte, auf dem man ihn sehen kann, wie er den Track „5 Songs in einer Nacht“ von Capital Bra pumpte und dabei mitrappte!

David Alaba zeigte sich in der Vergangenheit bereits mit vielen deutschen Rappern. Der bekannteste Treffen war mit Bonez MC und Raf Camora, als sie das Tour-Finale der Anthrazit Tour feierten.

Nun veröffentlichte auch Capital Bra ein Video via Instagram Story, auf dem er auf das Video von David Alaba reagierte. „Bratan <3“ lautete die Aufschrift auf dem Video, welches Capital Bra nochmal bei sich selbst in seine Story hochgeladen hatte und damit seine Dankbarkeit für den Support von David Alaba äußert.

Unten haben wir euch nochmal das Video verlinkt, falls ihr David Alaba zusehen möchtet, wie er bei dem Song „5 Songs in einer Nacht“ abgeht!

Hier seht ihr den Beitrag:

Capital Bra via Instagram