Rapper filmt, wie ein weiblicher Fan ihm einen bläst!

Für einige Prominente waren private Aufnahmen, die in die Öffentlichkeit gelangt sind, der Weg zum Superstar. Berühmtestes Beispiel dafür ist sicher Kim Kardashian, die durch ihr S*xtape mit Rapper Ray J weltbekannt wurde und durch die Vermarktung des Videos Millionen von Dollar verdient hat. Auf Basis der Aufnahmen entstand in den darauffolgenden Jahren ein milliardenschweres Imperium. Nun hofft auch ein Rapper auf den großen Durchbruch durch private Aufnahmen…

Mitgefilmt

Und trotz des schnellen Ruhms, den S*xaufnahmen versprechen, machen selbst die abgedrehtesten US-Rapper so etwas eher selten – der Newcomer Boonk Gang kennt jedoch keine Tabus und filmt nun eiskalt mit, während ein weiblicher Fan ihn oral befriedigt! Über 4,6 Millionen Instagram-Follower können den Musiker nun beim S*x zusehen und dabei wirklich alles sehen, was es zu sehen gibt.

Boonk Gang

Boonk Gang ist das Pseudonym von John Robert Hill, der tatsächlich als Einzelperson und nicht in einer „Gang“ oder Crew rappt. Dabei ist es auch nicht seine Musik, die ihm seinen Ruhm einbrachte, sondern seine fragwürdigen Aktionen auf seinen Social Media-Accounts. Während seine wenigen Videos nur im Bereich von rund 1 Million Aufrufen hängen, geht sein Instagram-Profil durch die Decke.

Oftmals erreicht der Skandal-Rapper die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit, indem er vor laufender Kamera Verbrechen begeht und dies danach ins Netz stellt. Dass er nun ganz offen sein Geschl*chtsteil in die Kamera zeigt und sich beim stöhnen filmt, dürfte die meisten Fans dennoch sprachlos machen.

Unten seht ihr einen Screenshot aus dem Clip. Wenn ihr euch die ganze Story des Newcomers ansehen wollt, müsst ihr auf Instagram nur nach „boonkgang“ suchen und seine Story anklicken. Auf Twitter erklärte er kurz darauf: „Ich liebe es, viel S*x zu haben„.

boonkgang auf Instagram