David Alaba mit direkter Nachricht an Capital Bra!

Capital Bra

Wie jeder weiß, hat sich im Umfeld des Berliner Rappers Capital Bra zuletzt sehr viel verändert. Der 23 jährige hat sich dazu entschieden, seine bisherige Crew „Team Kuku“ zu verlassen und damit nicht nur die geschäftliche Zusammenarbeit beendet, sondern auch seine enge Freundschaften innerhalb des Labels aufs Spiel gesetzt.

So zeigte sich sein Manager Drilon, mit dem er seit Anfang an alles gemeinsam aufbaute, enttäuscht von seinem Kumpel. Dennoch sprach er im Lob über Capital Bra und sagte ihm nach, dass er nicht „geldgeil“ sei, was ihm von einigen Fans aufgrund eines Gerüchts nachgesagt wurde.

Direkte Botschaft

Obwohl der Rapper mit dieser Entscheidung durchaus in das Visier vieler Kritiker geraten ist, hat er dennoch Unterstützung von seinen Fans bekommen. Manche waren enttäuscht, aber die meisten haben seine Entscheidung akzeptiert, da sich am Rapper Capital Bra im Grunde nichts ändern dürfte.

Auch Fußball-Star David Alaba gehört zu diesen Fans, die weiterhin Capital Bra pumpen werden! Via Instagram veröffentlichte David Alaba ein Video, in dem man ihn sehen kann, wie er den Song „5 Songs in einer Nacht“ im Auto hört und dabei mitrappt!

Hier seht ihr das Video: