Capital Bra schenkt Fan 100 Euro, weil er ihm eine Schachtel Zigaretten gab!

Was für eine verrückte Story! Dass es bei Capital Bra finanziell richtig gut läuft, sollte jedem klar sein. Schließlich landeten seine letzten 4 Single-Auskopplungen alle auf Platz 1 der Single-Charts und auch sein neuestes Album „Berlin lebt“ schaffte es, die Charts zu erobern und ebenfalls auf Platz 1 zu charten.

Des Weiteren gab es ein Gerücht, dass Capital Bra einen neuen Deal habe, der ihm mehrere Millionen Euro einbringen solle. Ob dieses Gerücht nun wahr ist, oder nicht: Capital Bra muss auf jeden Fall nicht hungern.

Und trotzdem passiert es, dass auch er mal ohne Zigarette endet und seine Fans nach einer Zigarette fragen muss. Genau dies berichtet ein Capital Bra Fan. Dieser sei nämlich auf Capital Bra gestoßen, als er bei einer Bank scheinbar Geld abgehoben habe.

Daraufhin fragte der Fan Capital Bra nach einem Foto, dem der Berliner gerne zustimmte. Daraufhin soll Capital Bra den Fan nach einer Zigarette gefragt haben und dieser soll ihm eine ganze Schachtel gegeben haben.

Weil der Fan so nett war, erwiderte Capital Bra diese Geste mit 100 Euro in Bar und sagte:

„Danke Bratan, hier kauf dir ein Eis.“

Das wird wohl ein teures Eis gewesen sein!

Hier seht ihr die Konversation:

Konversation