Klickzahlen vom Rapper-P*rno veröffentlicht!

Boonkgang

Der US-Amerikanische Rapper Boonkgang ist derzeit in aller Munde – der Newcomer, der bürgerlich John Robert Hill heißt, hat es innerhalb weniger Monate geschafft, sich mithilfe von waghalsigen Aktionen, öffentlichen Straftaten und anderen grenzwertigen Aktionen einen riesige Reichweite auf Instagram aufzubauen.

Während sein Youtube-Kanal kaum darauf hindeutet, dass sich eine bekannte Person hinter den Songs verbirgt und die Klickzahlen des US-Rappers eher an einen deutschen Newcomer erinnern, gehen seine anderen Social Media-Accounts aktuell durch die Decke. Innerhalb eines Tages sammelte er rund 400.000 Fans auf seiner Seite und steht kurz davor, die 5 Millionen-Marke zu knacken.

Dies lag nicht zuletzt daran, dass der kontroverse Influencer sich in aller Öffentlichkeit dabei filmte, wie ein weibliches Groupie ihn oral befriedigte – vollkommen vorbehaltlos in seiner Instagram Story. Erst heute morgen ging er noch einen Schritt weiter und drehte gleich einen ganzen P*rnoclip, der in seiner Story zu sehen gewesen ist.

Zuschauerzahlen

Nun präsentiert er die aktuellen Zahlen seiner Instagram Story – in nur 8 Stunden haben sich mehr als 4,6 Millionen Menschen den fragwürdigen Clip des jungen Rappers angesehen! Dies sind mehr als 3 Mal so viele Aufrufe, wie sein bekanntester Song bisher erzielen konnte.

Hier seht ihr die Zahlen

Boonkgang auf Instagram