Fler und Sinan-G mit positiver Botschaft an Sun Diego!

Sun Diego

Auch wenn viele Fans sich ein gemeinsames Album von Sun Diego und Kollegah wünschen – eigentlich stehen die Zeichen für eine Versöhnung der beiden ehemaligen Kollabo-Partner ziemlich schlecht. Nachdem der Osnabrücker – damals noch als Spongebozz – einen 1000 Bars langen Disstrack gegen Kollegah ankündigte, folgte ein monatelanger Schlagabtausch zwischen den beiden Punchline-Giganten.

Auf dem Song „HSHC“ schossen Kollegah und Pa Sports zudem erneut auf heftigste Weise gegen Sun Diego und dessen damaligen Kumpel Juliensblog. Selbst auf JBG 3 kam der Düsseldorfer nicht drumrum erneut gegen seinen langjährigen Freund auszuteilen.

Fler und Sinan-G

Nun gibt es jedoch erste positive Signale aus unerwarteter Richtung! Fler und Sinan-G hatten nie offiziell Beef mit Sunny, waren durch ihre engen Verbindungen zum Banger Camp und zu Kollegah jedoch in ihrer Haltung gebunden. Dennoch teilte der Essener eine Instagram Story, in der er sich mit den Boxen von Sun Diegos „Started from the Bottom“ und Juris „Bratans aus Favelas“ zeigte.

Auch Fler tätigt einen ausgesprochen ungewöhnlichen Move und liked heute Morgen ein Sun Diego-Foto auf Instagram. Schon über die Würdigung seines Klassikers „Neue deutsche Welle“ zeigte er sich erfreut. Ob es bald auch ganz offiziell zum Frieden zwischen den Parteien kommt? Die Fans dürfte es durchaus freuen wieder gemeinsame Musik zu hören!

Hier seht ihr es

Sinan-G mit den Boxen von Sun Diego und BBM-Rapper Juri
Fler liked das Bild von Sun Diego