Haftbefehl zeigt zum ersten Mal seine Mutter öffentlich!

Rapper sind für ihre Fans Idole und Vorbilder. Doch auch Rapper haben ihre eigenen Idole und Vorbilder und ganz oft sind es die eigenen Eltern. Deshalb rappen viele Rapper in ihren Liedern besonders oft über ihre eigenen Mütter und propagieren immer dieselbe Message: sie tun das alles nur für sie, sodass es ihr gut geht und an nichts fehlt.

Aus Sicherheitsgründen zeigen sich allerdings viele Rapper nie mit ihren Familienmitgliedern, da sie Angst vor Übergriffen von Hatern haben, was auch durchaus verständlich ist. Für Fans ist es allerdings sehr interessant, die Familienmitglieder von Rappern zu sehen, da man so mehr über die Idole erfahren kann.

Und Haftbefehl hat scheinbar hier keine Sicherheits-Bedenken, da er sich im neuesten Beitrag auf Instagram mit seiner Mutter öffentlich zeigt. In der Beschreibung des Bildes heißt es: „Nur unter deinen füssen liegt das Paradies !!!Danke für alles Mama“

Auf jeden Fall eine schöne Message, die Haftbefehl hier seinen Fans überbringt. Was denkt ihr, ist es unsicher für deutsche Rapper ihre Familie der Öffentlichkeit zu zeigen?

Hier seht ihr den Beitrag:

Haftbefehl via Instagram