Nach Farid Bang – Alice Weidel bekommt erneut eine Date-Anfrage

AfD

Der Konflikt zwischen Farid Bang und der Führungs-Riege der „Alternative für Deutschland“ spitzte sich  in den vergangenen Wochen immer weiter zu. Nachdem sich Alice Weidel selbst zu Wort meldete und bekannt gab, rechtliche Schritte gegen den Düsseldorfer prüfen zu lassen, zogen auch andere Politiker der umstrittenen Partei nach und kritisierten den Banger-Chef.

Während Alice Weidel sich in der Bewertung des Disses zurückhielt, forderte sie die Abschiebung von Farid Bang, sollte er einen „Integrationstest“ nicht bestehen, den er ihrer Meinung nach unbedingt nötig habe.

Farid Bang

Daraufhin gab es eine zweideutige Einladung von dem Banger-Chef:

„Liebe Frau Weidel, vielleicht gestatten Sie es mir Sie zu einem Candle Light Dinner mit Döner und Rotwein einzuladen. Unter Umständen gelingt es mir Sie durch einige meiner Vorzüge davon zu überzeugen Ausländer wie mich nicht abschieben zu wollen. #afdhs“

Fard

Nun hat sich ein weiterer deutscher Rapper dazugesellt und Alice Weidel eine direkte Nachricht per Instagram zugeschickt. In dieser Nachricht heißt es, dass Fard bereue, dass Alice Weidel lesbisch sei und daher nur auf Frauen stehe.

Hier seht ihr den Beitrag von Fard:

Farid via Instagram