Mit 8 Jahren der jüngste Rapper Deutschlands! -„Anti Autotune“

Deutschrap hat sich in den letzten Jahren weiterentwickelt und wurde sogar für die breite Masse in Deutschland interessant. Während es noch vor vielen Jahren untypisch war, dass auch Kinder Deutschrap hörten, ist es heutzutage fast schon normal.

Obwohl die Texte der Tracks sehr oft nicht für Kinder gedacht sind, hindert es sie nicht daran, sich Deutschrap dennoch zu geben. Vielen Rappern wird heutzutage auch gerne mal vorgeworfen, dass deren Fanbase hauptsächlich aus kleinen Kindern bestehen würde.

Doch wie sieht es aus, wenn kleine Kinder rappen? Das zeigt uns rapper Little J, der mit seinen 8 Jahren der jüngste Rapper Deutschland sein dürfte!

Interessanterweise orientiert sich der Track vom Beat her eher dem modernen deutschen Rap, allerdings trägt der Track den Titel „Anti Autotune“, was wiederum ein wichtiges Element des modernen Raps ist.

Neben diesem Track veröffentlichte der kleine Mann bereits vor 8 Monaten einen Track mit dem Titel „Meine Welt“. Wir haben euch beide Tracks hier verlinkt, damit ihr euch ein eigenes Bild machen könnt.

Hier seht ihr den Track auf YouTube: