Capital Bra soll bei Ersguterjunge unterschrieben haben

Intro des Songs: „Vermutlich haben nun alle mitbekommen, dass Capital Bra sich von seinem Label getrennt hat.​ ‚Ne andere, ähm, Schlagzeile, die diese Woche aufkam, die auch mit diesem Thema „Label verlassen“ zu tun hat, ist Capital Bra, Bra, Bra.​ Nananana“ 

Damit lässt sich dieser Artikel sehr gut einleiten. Capital Bra verließ vor einem Monat sein Label Team Kuku und sorgte damit für Schlagzeilen über Schlagzeilen. Nun veröffentlichte er gemeinsam mit Bushido und Samra den Track „Für Euch alle“, welcher vor wenigen Minuten online ging.

In dem Track geht Capital Bra hauptsächlich auf die Trennung von Team Kuku ein und erklärt sich nochmal:

„Doch ich schwör‘ dir auf alles, Bra, ich bin nicht wegen Geld gegang’n“

Allerdings lässt Bushido in seinem Part, der als letztes kommt, erst die richtige Bombe platzen! In seinem Part rappt Bushido folgende Zeile:

„Salam, Capital! Salam! Willkomm’n in der Familie (bra)“

Nun lässt sich diese Zeile als Ankündigung intepretieren, dass Capital Bra jetzt bei Ersguterjunge gesignt ist! Was denkt ihr, ist das hier nur eine schlaue Marketing-Strategie, oder ist Capital Bra nun tatsächlich bei Ersguterjunge unter Vertrag?

Im Video öffnet Capital Bra bei diesen Zeilen eine Rolex-Box. Diese Situation wirkt so, als hätte Capital Bra von Bushido eine Rolex geschenkt bekommen.

Wichtig: Es handelt sich hierbei nur um ein Gerücht und sollte auch als solches aufgefasst werden.

Dafür hier klicken und die Benachrichtigung im Chrome-Browser aktivieren!

Hier könnt ihr euch den Track geben:

Das Video zum Track: