Capital Bra bricht den ewigen Chart-Rekord der Beatles

Neben der Tatsache, dass Capital Bra bei Ersguterjunge unterzeichnet haben könnte, sorgt der Berliner für weitere Schlagzeilen im Rap-Business. Wer Capital Bra die letzten Monate verfolgt hat, weiß, dass er einen Rekord nach dem Anderen brechen konnte und neue Maßstäbe in Deutschland setzte.

Sein neues Album „Berlin lebt“ ist jetzt schon sein erfolgreichstes Album. Schaut man sich die Streams, die Verkäufe und die Rekorde, die er mit diesem Album aufstellen konnte, an, dann ist diese Behauptung auch nicht zu hergeholt.

4 Singles von Capital Bra von diesem neuen Album gingen hintereinander auf Platz 1 der deutschen Single-Charts. Bedenkt man, dass kein anderer Rapper es geschafft hat, „wenigstens“ zwei Singles hintereinander auf Platz 1 zu bringen, kann man davon sprechen, dass Capital Bra hier etwas Enormes geleistet hat.

Nun scheint die 4 Capital Bras Zahl zu sein, denn jetzt gab die Facebook-Seite der offiziellen Deutschen Charts bekannt, dass Capital Bra mit 4 Singles gleichzeitig in der Top 10 vertreten ist!

Dies gelang vor knapp 60 Jahren nur den Beatles! Und das auch nur mit Doppelversionen in der englischen und deutschen Sprache. Einfach unglaublich, was 2018 alles für Capital gebracht hat! Glückwunsch!

Hier seht ihr den Beitrag:

Offizielle Deutsche Charts via Facebook