Nach Bushido Feature – Komplett Team Kuku lacht über Capital Bra

Gestern veröffentlichten Bushido, Samra und Capital Bra einen Feature-Track, welcher eine Sensation beinhaltet. Das Feature für sich selbst, ist bereits eine große Überraschung für die Fans gewesen, doch der letzte Part von Bushido sorgte für noch mehr erstaunte Gesichter.

Ab Minute 3:34 rappt Bushido nämlich folgende Zeile:

„Salam, Capital! Salam! Willkomm’n in der Familie (bra)“

Dabei öffnet Capital Bra eine Rolex Box und Bushido sitzt daneben, was auf den Zuschauer so wirkt, als hätte Capital Bra eine Rolex von Bushido (zum Signing?) geschenkt bekommen.

Natürlich sollte dies nur als Gerücht aufgefasst werden, da es noch keine offizielle Bestätigung gab. Ein Signing bei EGJ wäre auf jeden Fall eine große Nummer, bedenkt man, dass Capital Bra erst vor einem Monat von Team Kuku abging.

Diese veröffentlichten nur Minuten nach der Veröffentlichung des Tracks Beiträge in ihren Instagram-Profilen, die wahrscheinlich auf diese Ankündigung bezogen sind. Alle Team Kuku Mitglieder posteten lachende Smileys in ihre Instagram-Storys. Ob sie Capital Bra auslachen? Die Zeilen, die Capital Bra rappt und die Zeile von Bushido könnten in der Tat damit gemeint sein.

Hier seht ihr die Story-Einträge der Team Kuku Mitglieder:

Team Kuku King Khalil via Instagram
Team Kuku Drilon via Instagram
Team Kuku via Instagram