Nach Trennung – Bushidos erster Seitenhieb gegen Shindy!

Für euch alle

Vergangene Nacht erschien eine ganze Reihe neuer Rap-Musikvideos in Deutschland – das vielleicht wichtigste davon kommt dieses Mal aus Berlin. Mit „Für euch alle“ veröffentlichten zwei absolute Größen ihren ersten gemeinsamen Song und klären nebenbei womöglich den zukünftigen Verbleib von Capital Bra.

Da sowohl Bushido, als auch Capital Bra sich zuletzt in einer öffentlichen Auseinandersetzung von ihrem eigentlich angestammten Umfeld trennten, scheinen beide Rapper aktuell in einer ähnlichen Situation zu sein. Aufgrund der Zeile „Salam Capital, Willkommen in der Familie!“ gehen viele Fans nun sogar davon aus, dass der 23 jährige bei dem Traditions-Label unterschrieben hat.

Bushido

Der Song schoss augenblicklich durch die Decke und konnte sich über Nacht den ersten Platz der Youtube-Trends sichern. Nachdem Bushido mit „Hades“ sein erster Top 10-Einstieg seit 8 Jahren gelungen ist, dürfte die Chart-Platzierung dieser Kollaboration durchaus interessant werden. Immerhin stieg Capital Bra mit seinen letzten 4 Singles durchgehend auf Platz 1 ein!

Neben den musikalischen Aspekten sorgt dabei auch ein kleiner Seitenhieb an einen ehemaligen EGJ-Rapper für Welle. Bushido hat es sich im Intro des Videos nicht nehmen lassen, noch einmal gegen Shindy, aber auch selbstironisch gegen sich selbst zu sticheln und erklärt, dass es in seiner „Mythos“-Box „keinen Rucksack“ geben wird.

Hier seht ihr den Diss

Bushido mit seinem ersten Seitenhieb gegen Shindy