Miami Yacine rasiert auf dem Openair Frauenfeld Festival!

Die letzten Jahre waren für die KMN Gang Mitglieder waren die wahrscheinlich erfolgreichsten Jahre ihrer Karriere. Rekorde über Rekorde wurden gebrochen und dieser Höhenflug der KMN Gang scheint kein Ende zu nehmen.

Als Dankeschön für die schönen Jahre veröffentlichten sie das langersehnte Musikvideo zu „KMN Member“, auf dem erstmals alle 4 Mitglieder der KMN Gang vertreten sind.

Um die Sammlung der Rekorde zu vervollständigen, stellten sie vor wenigen Tagen sogar einen Weltrekord auf! Das höchste freischwebende Konzert auf der ganzen Welt wurde von den KMN Mitgliedern gehalten.

Nun findet zurzeit das Openair Frauenfeld Festival statt, auf dem natürlich auch die KMN Gang vertreten ist. In der Instagram-Story von Miami Yacine wurden einige Videos veröffentlicht, die zeigen, wie sehr die Fans von der KMN Gang die Lieder feiern. Unten haben wir euch einige dieser Videos verlinkt!

Hier seht ihr die Videos: