Raf Camora und EGJ – Erste Hinweise auf ein Feature aufgetaucht

Raf Camora und Bushido sind bereits seit mehreren Jahren gute Freunde. In seinen Track erwähnt Raf Camora auch des Öfteren Bushido, den er früher als Idol ansah. Heute sieht das Ganze natürlich etwas anders aus. Beide Rapper sind etablierte Rapper in der deutschen Rap-Szene und haben Deutschrap so stark geprägt wie kaum ein anderer Rapper.

In einem Interview sagte Raf Camora:

„Egal, was man über Bushido sagt – er ist und bleibt eine Legende. Ich habe und werde ihm immer den Tribut zollen, den er verdient. Was eine Zusammenarbeit angeht, kann ich nur sagen, dass es auf den Song ankommt.“

Nun warten die Fans immer noch auf ein Feature der beiden Über-Rapper. Zur großen Überraschung gibt es nun einen kleinen Hinweis, der ein Feature zwischen Raf Camora und Ersguterjunge andeuten könnte.

In Samras Instagram-Story konnte man nämlich ein Video sehen, welches das Anthrazit Studio von Raf Camora zeigt! Ob nun Samra, Bushido oder vielleicht sogar das neue Signing Capital Bra  ein Feature mit Raf Camora produziert, ist allerdings unklar. Welches Feature würdet ihr euch am meisten wünschen?

Hier seht ihr das Studio von Raf Camora:

Hier seht ihr das Video von Samra: