Farid Bang macht gegen die KMN-Gang keinen Diss mehr!

KMN-Gang

Neigt sich die erbitterte Rivalität zwischen der KMN-Gang und dem JBG-Duo aus Düsseldorf etwa dem Ende entgegen? In den vergangenen Wochen kam es immer seltener zu direkten Auseinandersetzungen zwischen Kollegah und Farid Bang und ihren Konkurrenten aus Dresden. Neben dem Konflikt zwischen Miami Yacine und Play69 kam es zuletzt zu keinen weiteren Reibereien mehr. Selbst die angriffslustigen Parts auf dem Track „KMN Member“ wurden von Banger und Boss ignoriert.

Als wäre das noch nicht genug, überrascht Sinan-G erst gestern mit einem Post zur KMN-Gang. Der Essener, der eigentlich an der Seite der Düsseldorfer steht, postete ein Foto von Azet und Nash und markierte die beiden sogar auf Instagram. Auch ihre Bilder liked er regelmäßig.

Farid Bang

Erbitterter Beef sieht auf jeden Fall anders aus – nun gibt es auch die erste Nachricht von Farid Bang, die eher auf vorläufigen Frieden hindeutet, als auf weitere Disses gegen die Platin-Rapper aus Dresden!

In einem Kommentar auf Instagram erklärt der Banger-Chef, dass es keinen Grund für einen Disstrack gegen die KMN-Rapper gibt und dass somit auch kein Disstrack zu erwarten ist. Ob er damit auch kleinere Disses und vereinzelte Lines mit einschließt, bleibt jedoch unklar.

Hier seht ihr den Kommentar

Farid Bang über einen Disstrakc gegen die KMN-Gang