SSIO klaut Sonnenbrille und wird erwischt!

SSIO

SSIO ist nach mehreren Jahren ohne Release und ohne große öffentliche Präsenz wieder zurück! Der Bonner Rapper gab vor kurzem bekannt, dass der Schreib- und der Aufnahme-Prozess an seinem kommenden Album zu 100% abgeschlossen sind und beginnt nun allmählich wieder seine Promophase. Über das Album sagte er, dass es so etwas in Deutschland noch nicht gegeben habe.

Promo

Bis die richtige Promo beginnt, unterhält der 29 jährige seine Fans derweil mit allerlei lustigen Aktionen und Schabernack aus seinem privaten Leben. So besucht er gerne Mal ein Bordell und verhandelt mit den dortigen Angestellten um den Preis, klettert über die Absperrung in seinem Fitnessclub und behauptet gegen über den Mitarbeitern, dass der Laden ihm gehöre oder klaut einem Essenskurier das Essen von seinem Fahrrad.

Nun hat der selbstironische Rapper die nächste Aktion rausgehauen und dabei bewiesen, dass er das, was Prank-Youtuber seit Jahren machen, schon lange kann. SSIO steht an einem Verkaufsstand und testet die dortigen Brillen. Als der Verkäufer ihm den Preis von 25€ nennt, rennt der AoN-Rapper davon und lacht sich dabei kaputt.

Unten seht ihr das witzige Video – freut ihr euch schon auf neue Musik von SSIO?

Hier seht ihr das Video

die Sonnenbrille schützt meine Identität

Ein Beitrag geteilt von SSIO (@ssio) am