Millionen in Immobilien – Bonez MC hat das nächste Haus gekauft!

Wohlstand

Raf Camora und Bonez MC befinden sich derzeit offenbar im Kaufrausch! In den vergangenen Wochen war immer wieder zu hören, dass die „Palmen aus Plastik“ sowohl sich selbst, als auch ihr Umfeld und ihre Familie reicht beschenken und ihren hart erarbeiteten Wohlstand so richtig ausleben.

Alleine Raf Camora gönnte sich und seiner Familie in den letzten Monaten zwei Audi A7, einen Maserati GTS, einen Diamant-Ring für seine Mutter, sowie gleich 4 Wohnungen! Wohnung Nummer 4 kam dabei erst Ende April dazu, nur wenige Tage bevor er sich seinen 180.000€ teuren Maserati zulegte.

Bonez MC

Auch Bonez MC ist kein Kind von Traurigkeit und wirft mit Scheinen nur so um sich. Erst vor Wochen belohnte der Hamburger sich mit einer zweiten Rolex und trägt nun Uhren im Wert von 60.000€ an den Armen.

Neben solchen Luxus-Ausgaben investiert Bonez aber auch in die Zukunft, wie er in einer neuen Story beweist. Der Rapper präsentiert seinen Schlüsselbund, auf dem seine Hausschlüssel zu sehen sind – 4 an der Zahl! Nach der eigenen 1,1 Millionen Euro-Wohnung und der Wohnung für seine Schwester hat er sich zuletzt auch ein Appartement in Berlin gekauft.

Wo sich seine vierte Wohnung befindet, ist derzeit noch unklar. Selbst bei Durchschnittspreisen wird der Rapper damit zwischen 2,5 Millionen und 4 Millionen Euro nur in Immobilien investiert haben!

Hier seht ihr die Schlüssel

Bonez MC hat jetzt 4 Häuser und Wohnungen